Flamberg bleibt chancenlos

Auch dieses Jahr haben wir wieder ein Gloggi Jasskönig. Herzliche Gratulation an Kobra! Damit konnte der Flamberg in unserer sechsjährigen Jassgeschichte leider noch keinen einzigen Sieg holen. Dran bleiben Jungs! (Es gibt schon zahlreiche Gerüchte über die Gründe dieser Misere. Basmati wird wohl nächstens ein Gastbeitrag darüber verfassen. Wir sind gespannt!)

An dieser Stelle noch ein grosses MERCI an den APV-Gloggi und den APV-Flamberg für die tollen Preise und natürlich auch an die Brauer von Hochstapler fürs feine Bier!

Danke auch an Jojo fürs Helfen. Denn leider mussten wir dieses Jahr ohne Pier auskommen.

Schön wart ihr alle da. Wir freuen uns schon aufs nächste Gloggi trumpf – Flamberg sticht.

Guet Jass
Mikado, Jojo und Yuki

 

PS: Die Ranglisten von 2017 und 2018 werden nächstens aufgeschaltet.